Atmosphäre schaffen mit Bildern! Einen Raum zum Träumen erzeugen. Oder eben einfach nur ein schöneres Wohnambiente kreieren. Bilder erzeugen Emotionen und können uns bei der richtigen Motivwahl positiv beeinflussen, egal ob sie in der Küche, im Wohn- oder Schlafzimmer hängen. Bist du noch auf der Suche nach dem perfekten Bild für deine leblos wirkende nackte Wand? Dann schaue dich doch einfach in meinem Portfolio um. Gefällt dir ein Exemplar, dann zögere nicht mir über das Kontaktformular eine Nachricht zu schicken. Ich werde dich selbstverständlich auch bezüglich Größe und Materialart beraten. Grundsätzlich ist durch eine individuelle Anpassung fast jede gewünschte Größe möglich. Die verschiedenen zur Verfügung stehenden Materialarten reichen von Aluminium und Acrylglasdrucken, über Leinwände und Hartschaumplatten bis hin zu großflächigen Postern. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung.